Freitag, 8. April 2016

Goodbye Portugal...

...hallo Spanien - und zurück. Klingt verwirrend und ist es auch. Da sowohl Smartphone und Wlan spinnen, Erklärung später vom heimischen PC. Weil uns der Kuestenweg partout nicht loslassen wollte, haben wir uns letztlich in unser Schicksal ergeben... Nun folgen ein paar Erholungstage am Atlantik, dann heisst es wieder: Goodbye Portugal, hallo Deutschland. Bis bald im Blogkosmos! Die Peregrinos vom Caminho Portugues                                                          

Kommentare:

  1. schön ein Lebenszeichen von euch zu lesen ;)
    bis dann
    passt gut auf euch auf
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist das Ganze schon wieder vorbei? Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
    Erholt euch noch ein paar Tage und kommt dann gesund und munter wieder.

    Ganz liebe Grüße...derzeit von der Bedekaspeler Marsch
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. das ist - wäre - nun fast ein Jahr her, lese ich..und nun...was ist daraus geworden....?????
    faszinierend war all das was ich bisher gelesen habe...
    da frage ich mich natürlich was ist aus den Wanderen in der zeit geworden?...
    sehr nachdenklich
    angelface

    AntwortenLöschen