Samstag, 16. April 2016

Back home


 Dazwischen


Wieder hier und doch noch nicht da.

Zurück, aber nicht wirklich angekommen.

Der Weg brauchte seine Zeit.

Die Verarbeitung auch.

Wir werden sie uns nehmen...


Unterwegs auf dem Caminho Português
 


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück ! Ich kann mir vorstellen, dass es eine Weile dauert, wieder anzukommen. Gut, dass Ihr Euch die Zeit nehmt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schön dass ihr wieder da seid
    lasst euch Zeit anzukommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zu Hause....gerade gestern hab ich an dich / euch gedacht...waren in Emden, haben eine Hafenrundfahrt gemacht und ich musste daran denken, dass du immer von den Bänken an der Delft geredet hast. *lächel*

    Kommt erst mal wieder "runter". Genießt die Zeit.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hey - da seid ihr ja wieder.
    Herzlich willkommen daheim.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dann wirst du ja sicher bald über den Weg berichten...ich freu mich drauf. Schön, dass du mich auf G+ gefunden hast...:-) Ich schaue gerne wieder hier vorbei.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen