Sonntag, 27. März 2016

Abschied und Aufbruch

Mein Rucksack streckt mir erwartungsvoll die Gurte entgegen - gleich geht es los...

Der Held fährt uns zum Flughafen (hoffentlich ohne Osterstau), wo wir am Nachmittag gen Porto fliegen werden. 

Viele Gedanken gehen uns/speziell mir durch den Kopf. Allen Menschen die ich in meinem Herzen bewahre bin ich in diesen Stunden besonders nah!

Danke an alle Freunde die mich sorgend begleiten, ganz besonders Ingrid, die in den letzten Jahren so vieles mit mir geteilt hat und Edward, der den Weg selbst gegangen ist und sich lebhaft vorstellen kann, was jetzt in mir vorgeht. 
Caro, wir sehen uns in Ostfriesland nach unserer Rückkehr (wenn alles klappt), da überschneiden sich drei Tage mit Eurem Aufenthalt hier. 
Nicole, über Deine Osterkarte hab' ich mich riesig gefreut und Dein Kranz hängt jetzt im Windfang, er wird das erste im Haus sein, was ich sehe.

Zu meinen Kindern und meinem Enkel sende ich meine ganze Sehnsucht und Liebe! Vielleicht spüren sie, was sie nicht zu lesen vermögen...

Sollte es unterwegs die Möglichkeit geben zu bloggen, werde ich es tun. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich mich dann hier einwählen kann. 

Es ist alles gesagt. 
Ich erwarte gar nichts. Alles liegt in Gottes Hand...



 (Es konnte einfach nur dieses Lied sein...)


Kommentare:

  1. liebe Gabriele
    ich wünsche dir und deinem Weggefährten von Herzen alles Gute
    Gottes Segen
    und kommt gesund wieder
    in Gedanken bin ich mit dir
    liebe Grüße und frohe Ostern
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    ich wünsche Dir eine gute Zeit auf dem Camino und bin schon gespannt, ob Du Dich zwischendurch mal hier melden kannst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir eine gute Zeit. Denk nicht zuviel nach. Genieß es, lass dich inspirieren und finde wieder ein kleines Stückchen mehr in deinem Lebenspuzzle. Alles Gute wünsche ich dir.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir alles Gute, viele unvergessliche Erlebnisse
    und eine glückliche Zeit, Jana

    AntwortenLöschen